Referenzen

NERF Trilogy

Nickelodeons Vermarkter Visoon beauftragte eine Landingpage zur Veröffentlichung der neuen NERF Trilogy Blaster.

Zurück

Die Aufgabe

Zur Veröffentlichung des neuen NERF-Spielzeug-Blasters „Trilogy“ gab es auf Nickelodeon ein großes Gewinnspiel. Die dazugehörige Landingpage enthielt neben dem Gewinnspiel-Formular zusätzlich eine Video- und eine Foto-Galerie. Das in Adobe XD angelieferte Design erfolgte durch Antje Lauck von Moloka.

Erstellt
2019
Verwendete Technologien
CSS,
HTML,
JavaScript,
jQuery,
SCSS,
webpack

Die Umsetzung

Die Umsetzung der Landingpage erfolgte im hausinternen Content-Management-System von Nickelodeon. Die Programmierung basierte dabei vorwiegend auf HTML, SCSS und Javascript.

Kontakt

Haben Sie eine Idee für ein gemeinsames Projekt? Oder eine einfache Frage? Melden Sie sich gerne bei mir und ich antworte Ihnen umgehend.

Matthias Seidel
Brunnenstrasse 111F
13355 Berlin
Germany


+49 (0) 178 8478632


info [at] doryo.de

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.