Very Ugly Plates
Umsetzung des Shopify-Webshop-Auftritts des Berliner Kunstprojekts Very-Ugly-Plates
Umsetzung des Shopify-Webshop-Auftritts des Berliner Kunstprojekts Very-Ugly-Plates
Zum 20. Jubiläum von Spongebob beauftragte Nickelodeon die Programmierung einer schwammtastischen WordPress-Seite.
Nickelodeons Vermarkter Visoon beauftragte eine Landingpage zur Veröffentlichung der neuen NERF Trilogy Blaster.
Zum Filmstart von „Pokémon – Meisterdetektiv Pikachu“ buchte die Produktionsfirma eine Gewinnspielseite auf Nickelodeon.
In Zusammenarbeit mit dem Team der Agentur „Metagate“ entstand die Informationsseite des Vereins Tu was für Europa e.V.“ zur Europawahl 2019.
Für die US-amerikanische-Zeichentrickserie „Willkommen bei den Louds“ buchte Nickelodeon die Programmierung einer Microsite mit einem Javascript-Step-Sequenzer.
Für den Paramount-Animationsfilm „Willkommen im Wunder Park“ beauftrage Nickelodeon die Entwicklung einer Landingpage.
Für eine Schnitzeljagd quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz buchte Nickelodeon die Programmierung einer Microsite mit Gewinnspiel.
Das Berliner Schmuck-Label Innan-Jewellery gab den Auftrag für die Programmierung ihres Shopify-Webshops.
MTV beauftragte die Programmierung einer Unterseite ihrer Webpräsenz mit Informationen zum optimalen TV-Empfang.
Nick Jr. beauftrage die Programmierung einer Landingpage für das „Nick Jr. Power Team“.
Für die Sorgenfresser beauftragte Nickelodeon die Programmierung einer Microsite mit einem Malwettbewerb.