Für die Verkehrssicherheitskampagne „Runter vom Gas“ setzte ich eine interaktive Kartenanwendung mit Scrollytelling-Elementen im Rahmen eines WordPress-Projekts um.
Für Nickelodeon entwickelte ich eine modulare Gewinnspielplattform, die bei Bedarf kurzfristig aktiviert werden kann – inklusive Custom Widgets für Online-Games, JavaScript-Logiken, Construct3-Integration und Tracking.
Für den Bayerischen Jugendring entstand eine interaktive WordPress-Plattform mit Karten- und Filterfunktion zur Vernetzung junger Menschen mit Freizeitangeboten.
- CMS,
- CSS,
- Elementor,
- Google Maps API,
- HTML,
- JavaScript,
- Memberbereich,
- PHP,
- SCSS,
- User Content,
- Wordpress
Für Paramount setzte ich ein WordPress-Portal zur Verwaltung von Presse- und Medieninhalten mit geschütztem Mitgliederbereich um.
Zum 20. Jubiläum von Spongebob beauftragte Nickelodeon die Programmierung einer schwammtastischen WordPress-Seite.
In Zusammenarbeit mit dem Team der Agentur „Metagate“ entstand die Informationsseite des Vereins Tu was für Europa e.V.“ zur Europawahl 2019.
Nick Jr. beauftrage die Programmierung einer Landingpage für das „Nick Jr. Power Team“.
Für die Sorgenfresser beauftragte Nickelodeon die Programmierung einer Microsite mit einem Malwettbewerb.
Leicht abgewandelte plakative Begriffe standen im Mittelpunkt der Landingpage zu der 360°-Image-Kampagne von Comedy Central.
Nickelodeon beauftrage die Programmierung einer WordPress-Mediathek für ihren kompletten Video-Content.