Galakto
Für den Webshop des Kinder-Hörspielplayers „Galakto“ entwickelte ich einen individuell erweiterten Shopify-Store mit optimierter Produktdarstellung und Sortierlogik.
Für den Webshop des Kinder-Hörspielplayers „Galakto“ entwickelte ich einen individuell erweiterten Shopify-Store mit optimierter Produktdarstellung und Sortierlogik.
Für die Verkehrssicherheitskampagne „Runter vom Gas“ setzte ich eine interaktive Kartenanwendung mit Scrollytelling-Elementen im Rahmen eines WordPress-Projekts um.
Zur Ausstellung „Widerstand von Frauen“ entwickelte ich eine mehrsprachige WordPress-Seite für die Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück.
Für Nickelodeon entwickelte ich eine modulare Gewinnspielplattform, die bei Bedarf kurzfristig aktiviert werden kann – inklusive Custom Widgets für Online-Games, JavaScript-Logiken, Construct3-Integration und Tracking.
Für den Bayerischen Jugendring entstand eine interaktive WordPress-Plattform mit Karten- und Filterfunktion zur Vernetzung junger Menschen mit Freizeitangeboten.
Für Paramount setzte ich ein WordPress-Portal zur Verwaltung von Presse- und Medieninhalten mit geschütztem Mitgliederbereich um.
Umsetzung des Shopify-Webshop-Auftritts des Berliner Kunstprojekts Very-Ugly-Plates
Zum 20. Jubiläum von Spongebob beauftragte Nickelodeon die Programmierung einer schwammtastischen WordPress-Seite.
In Zusammenarbeit mit dem Team der Agentur „Metagate“ entstand die Informationsseite des Vereins Tu was für Europa e.V.“ zur Europawahl 2019.
Das Berliner Schmuck-Label Innan-Jewellery gab den Auftrag für die Programmierung ihres Shopify-Webshops.
Nick Jr. beauftrage die Programmierung einer Landingpage für das „Nick Jr. Power Team“.
Für die Sorgenfresser beauftragte Nickelodeon die Programmierung einer Microsite mit einem Malwettbewerb.